Philosophie von Coyma –          Corazon y Mar


Wir sind ein kleines Team von vier Freunden, die ihre Liebe zur Natur, dem Sport und Ibiza teilen. Bevor wir auf Ibiza unsere Endstation fanden, bereisten wir die Welt, lernten fremde Kulturen kennen, sammelten Erfahrungen in unterschiedlichsten Sportbereichen und wurden uns immer sicherer, was unser gemeinsames Ziel sein würde!

 

Für die Verwirklichung kam für uns nur ein Ort in Frage: Ibiza! Eine Insel voller Lebensfreude, die die unterschiedlichsten Menschen begeistert und vereint. Die wilden und ursprünglichen Landschaften, schroffe Küstenwelten, unberührte Natur und Ibicencos, die noch nach alten Traditionen Leben - wir sind begeistert!

 

Unser Herz (Corazon) haben wir schon lange an diesen Ort verloren und ein Leben ohne Meer (Mar) ist undenkbar. So entstand die Idee zu unserem Firmennamen: coYma! Wir leben diese Philosophie und laden Dich ein Ibiza mit unseren Augen zu erleben.

 

Ob nun mit garantiert hochwertigem Bühnenentertainment für Gross und Klein oder innovativ und nachhaltig mit unseren E-Mountain Bike Touren: Erlebe mit allen fünf Sinnen und Ibiza wird auch Dein Herz erobern! Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 Dein Coyma Team auf Ibiza